Über uns

Als gelernter Uhrmacher mit hohem Qualitätsanspruch legt Uhrmachermeister Christian Kaiser schon immer höchsten Wert auf einen perfekten Gesamtzustand der von ihm angebotenen Uhren.

Geboren in Heidelberg als Sohn eines Uhrmachers wurde Christian Kaiser sein heutiger Beruf praktisch in die Wiege gelegt. Nach seiner Lehre und dem Ablegen seiner Uhrmachermeisterprüfung 1986 arbeitet Christian Kaiser zunächst einige Jahre im elterlichen Betrieb, um im Jahr 2009 - zusammen mit einem Kompagnon - seine eigene Firma Heidelberger Stadtjuwelier CHRISTIAN KAISER mit Schwerpunkt auf hochwertigen mechanischen Luxusuhren zu gründen.

Als gelernter Uhrmacher und Uhrmachermeister hat sich Christian Kaiser im Laufe der Zeit eine umfassende Expertise für Uhren der Marke Rolex und einen Ruf als Experte für Gebraucht- und Sammleruhren sämtlicher Schweizer Traditionsmarken erarbeitet.

Zusammen mit seiner Ehefrau betreibt Christian Kaiser zwei Uhren-Fachgeschäfte im Raum Heidelberg.